Ertrag statt Wucher

Keine Lust mehr auf den kleinen Wald? So haben wir eine Idee: Einen Zugang zum Garten über eine Treppe, eine Stützmauer inklusive Hochbeet. All das erleichtert den Alltag. In Eich durften wir genau dies umsetzen.

Vielen Dank für den tollen Auftrag.

VORHER / NACHHER

Ihr Gartenprojekt

Lust auf Veränderung?

Wir sind bereit für Ihr persönliches Gartenprojekt und stellen uns der Herausforderung. Wir kommen mit unserer ganzen Erfahrung zu Ihnen!

Rufen Sie uns an.

Was Kunden erzählen

Mein Glücksgarten

Von der Idee, Planung bis zur Umsetzung bin ich sehr zufrieden. Man geht auf jeden Kundenwunsch ein und arbeitet sehr sauber. Ich kann die Garten La Verde AG nur weiterempfehlen.

Lukas Stocker

Ich nehme La Verde als sehr unkompliziert, kompetent und professionell wahr. Das junge Team überzeugt durch einwandfreie Arbeit, pragmatischen Ansätze sowie durch motivierte und dynamische Mitarbeiter. Mit dem Ergebnis der Arbeiten war ich bis jetzt mehr als zufrieden und ich kann jedem dieses zuvorkommende Unternehmen weiterempfehlen.

Hubert Willimann

Du suchst einen unkomplizierten und innovativen Gärtner? Die Garten La Verde AG hat unseren Garten speditiv und sehr zufriedenstellend auf Vordermann gebracht. Wir können die Gesellschaft bestens weiterempfehlen.

Jonas Müller